SUSTRUM

SPORT

 

Die Sportvereine im Ortsteil Sustrum stellen sich vor:

 

SG Walchum Hasselbrock e. V.

Kommunalübergreifend ist Sustrum ein Teil von der SG Walchum /Hasselbrock für die Ortsteile Sustrum, Walchum, Hasselbrock und Dersum. Vom Kleinkindersport sowie Sportstunden einmal wöchentlich nachmittags für Kiga- und Schulkinder, bis hin zu Minikicker und weiterführende Fussballjugenden bietet der Sportverein jedem etwas.

Kontakt: Herr Titze Walchum

Außerdem gibt es für den Ortsteil Sustrum eine Damensportgruppe, die sich im DGH jeden Donnerstag Abend gemeinsam für Gymnastik, Walking und Spaß am Sport trifft!

Kontakt: Sonja Bruns Sustrum

Internet: http://www.sg-walchum-hasselbrock.de

Sportplatz Sustrum

Zentral am Dorfgemeinschaftshaus gelegen liegt der große Sportplatz. Hier trifft man sich gerne zum Bolzen und Kicken. Einmal im Jahr findet das große Pfingstpokalturnier mit Mannschaften aus den Nachbargemeinden statt. Direkt am Sportplatz liegt auch einer der drei Spielplätze der Gemeinde Sustrum. Hier finden Kinder alles um sich mal richtig auszutoben.

SCHNELLKONTAKT

KARTE

Teichstraße 1 . 49762 Sustrum

Tel.: 0 59 39 / 235

ADRESSE

QUICKLINKS

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Vielen Dank für Ihre Nachricht